Mantrasingen online

mit Stephan Hilchenbach

Livestream

Zum Livestream

Qualität

Der Livestream wird mit hoher Video- und Audioqualität produziert. Wieviel davon bei Dir ankommt, hängt u. a. davon ab, ob Dein Internetanschluss ausreichend stabil und schnell ist und ob das Gerät, mit dem Du den Stream anschaust, die Videodaten zügig verarbeiten kann. Für ein bestmögliches Hörerlebnis schließe externe Lautsprecher oder eine Musikanlage an oder benutze Kopfhörer.


Vollbild

Du kannst den Videoplayer in einen Vollbildmodus versetzen. Klicke oder tippe dazu auf das Vollbild-Symbol in der rechten unteren Ecke des Videoplayers:

Um den Vollbildmodus zu beenden, klicke ein weiteres Mal auf dieses Symbol oder drücke die ESC-Taste (falls auf deinem Gerät vorhanden).


Mitsingen / Lauschen

Du bist herzlich eingeladen, mitzusingen. Obwohl wir uns dabei nicht alle hören können, sind wir doch zur gleichen Zeit miteinander verbunden und schaffen ein intensives Klang- und Energiefeld.

Wenn Du nicht singen magst oder die Umstände bei Dir dafür gerade ungünstig sind, lausche dem Klang und den Mantras oder rezitiere das jeweils gesungene Mantra.


Der Livestream startet nicht?

Ich beginne immer pünktlich . Sollte der Stream nicht automatisch zur angegebenen Zeit starten, lade bitte diese Seite neu.


Video-Archiv

Die Livestreams werden aufgezeichnet und stehen meist schon einen Tag nach der Aufzeichnung in meinem Video-Archiv zum nachträglichen Anschauen bereit.